News

Unsere Herbstprojekttage

Herbstprojekttage 2a

Herbstprojekttage 3b

Herbstprojekttage 4a

Herbstprojekttage 4b

Einschulungsfeier am 4.09.2021

Auch in diesem Schuljahr fand wieder ein schöne Einschulungsfeier mit Unterstützung von Herrn Wittkemper an unserer Schule statt. Zunächst wurden die Klassen 1a und zwei Stunden später die Klasse 1b von Frau Rathje begrüßt. Die Dritt- und Viertklässler spielten Musikinstrumente und sangen für die neuen Schüler. Zum Schluss segnete Pastor Wittkemper alle und die Erstklässler verschwanden zu einer kurzen Unterrichtsstunde in ihre Klassen.

Krankheitssymptome: Darf mein Kind in die Schule?

Der letzte Schultag

DDA523AC-D1F8-4167-BB11-3F86CEF5AEA5
B4BFF9D7-9ABF-409A-A221-4AE96616EDAC
AE769B4F-A52C-42FF-966A-83898A995708

Liebe Eltern, 

wir haben uns riesig über dieses kreative, tolle und großartige Geschenk gefreut. Es hat uns gezeigt, dass unsere Arbeit von Ihnen gewürdigt und wertgeschätzt wird. Vielen Dank für die tolle Überraschung. Wir werden ein schönes Plätzchen dafür finden. 

 

 

Feierliche Siegerehrung und Preisverleihung

Hier kommen die wunderschön gestalteten und fantasievollen Ergebnisse vom Gestaltungswettbewerb. Eine Jury aus Schülern, Eltern und Fachlehrern hat sich inzwischen auch schon getroffen und der Gewinner/die Gewinnerin steht bereits fest und wird demnächst verkündet.

Schreibe einen Kommentar